Gramazio Kohler Research
News
Forschung
Lehre
Projekte
Publikationen
About
Team
Offene Stellen
Kontakt
Fabio Gramazio
Matthias Kohler
Petrus Aejmelaeus-Lindström
Aleksandra Anna Apolinarska
Inés Ariza
Joris Jan Burger
Gonzalo Casas
Kacper Cywinski
Tanja de Almeida Pereira
Nik Eftekhar Olivo
Selen Ercan
Jonas Furrer
Augusto Gandia
Rahul Girish
Matthias Helmreich
David Jenny
Ryan Luke Johns
Adam Kiryk
Mattis Koh
Eleftherios Kotsonis
Pok Yin Victor Leung
Ena Lloret-Fritschi
Esther Lombardini
Zhao Ma
Hannes Mayer
Jesús Medina Ibáñez
Coralie Ming
Ammar Mirjan
Daniela Mitterberger
Stanislaw Modrzyk
Matteo Pacher
Marvin Lee Rueppel
Romana Rust
Sarah Schneider
Fabio Scotto
Petra Steinegger
Victor Stolbovoy
Anna Szabo
Nizar Taha
Keerthana Udaykumar
Achilleas Xydis
Chenfan Zhu
Viviane Serafina Zibung
Nik Eftekhar Olivo studierte Architektur an der ETSAM (Polytechnischen Universität von Madrid) und absolvierte seinen Master im 2017. Im 2014 erhielt er ein einjähriges Stipendium, um an der TU Darmstadt zu studieren. Gleichzeitig hat er in verschiedenen Architekturbüros in Hamburg und Madrid gearbeitet. Im 2012 erhielt er ein professionelles Musiksdiplom in Cello.

Während seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit verschiedenen Bereichen der Architektur wie Computational Design Methodologies und 3D Printing.
Seine Interessen liegen an der Schnittstelle von Architektur, digitalem Design und innovativen Konstruktionstechniken und Baumaterialien. Zurzeit absolviert er seinen Master of Advanced Studies in Architektur und Digitaler Fabrikation an der ETH Zürich.
Copyright 2016, Gramazio Kohler Research, ETH Zurich, Switzerland
Gramazio Kohler Research
Professur für Architektur und Digitale Fabrikation
ETH Zürich HIB E 43
Stefano-Franscini Platz 1 / CH-8093 Zürich

+41 44 633 49 06
Follow us on:
Vimeo | Instagram